Samstag, 31. Dezember 2011

New Year Minis

Passend zu Silvester habe ich eine paar Neujahr-Minis zum Glück wünschen. Hier habe ich auch gleich meine gebastelten Kleeblätter verwendet. Was sonst noch damit passiert ist, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.
For Silvester I made some New Year Minis for wishing good luck for the new year. That's where I used some of the colverleaves. I will show you in the next posts what happened to the others.


Ich liebe diese kleinen Kärtchen. Sie sind so schnell gemacht und man kann sie prima an kleine Mitrbingsel hängen.
I love this small cards. They are made so quickly and they are perfect for small giveaways.

Und nun muss ich noch ein paar Mitbringsel für unsere Silvesterfeiert basteln - wir lesen uns 2012 wieder.
Ich habe mich sehr über eure vielen lieben Kommentare gefreut und hoffe, dass ihr mir auch
nächstes Jahr treu bleibt!
Well, and now I have to make some giveaways for our New Year's Eve party - my next post will be in 2012. I was so happy about all your lovely comments and I hope you will also visit my blog in the next year.

In diesem Sinne Wünsche ich euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
So have a good start in the new year!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Liebe Evelyn,

    sehr süß :) - gefällt mir gut! Und ein bisschen Glück kann doch jeder gebrauchen!

    Auch Dir und Maik alles Gute für das neue Jahr! Feiert schön rein und lasst es euch gutgehen!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen