Sonntag, 18. Dezember 2011

A winner

Zuerst mal vielen Dank für euren vielen lieben Kommentar - freut mich sehr, dass das Candy bei euch so gut angekommen ist.
Ich war so frech und habe die doppelten Einträge nicht gezählt - schließlich sollen ja alle die gleiche Chance haben....

So, und nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen.
Die Gewinner ist





Liebe Katarina, bitte melde dich bei mir (creations-by-evelyn (at) gmx.de) damit das Candy so schnell wie möglich auf die Reise geht!

Liebe Grüße,
Evelyn

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Katarina! Viel Spaß mit deinem Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations :)

    @Evelyn, süsse ich wünsch Euch wunderschönes Weihnachtsfest. Wir melden uns jetzt ab für unsre Reise ^^ Ich drück Dich und hoffe wir sehen uns bald im neuen Jahr wieder! *knutsch*

    AntwortenLöschen