Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year

Mit diesem Winterkärtchen möchte ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und ich hoffe, dass das neue Jahr so wird, wie ihr euch das wünscht.
With this small winter card I would like to whish a happy new year to all. I hope you had a great party last night and the new year will bring a lot of good things!


Leider spielt das Wetter ja nicht mit, und bei 13°C ist nicht an Winter zu denken. Ich hoffe, meine Kärtchen macht euch trotzdem ein bisschen Lust auf Schnee.
Unfortunately it does not feel like winter with these 13°C. But I hope, my card gives you a snowy feeling.


Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

P.S. Mir ist gerade aufgefallen das wir heute ja noch Geburtstag feiert können! Mein Blog ist heute 1 Jahr alt! Ich glaube, das muss ich mir noch was einfallen lassen, damit wir alle zusammen feiern können...
I just discovered that today is a celebration day! It's my blog's first birthday! I think, I have to come up with something how we can celebrate together ...

Coloring: Copics, Memento Tuxedo Black
Stamps: CC Design, Kraftin' Kimmie
Dies: Spellbinders
Punches: SU
other suppliers: Art Glitter, ribbon


Kommentare:

  1. Also, wenn bei dieser süßen Karte keine Wintergefühle aufkommen, dann weiß ich auch nicht.
    Das Motiv ist wie für dich gemacht.
    Und dann natürlich noch happy birthday zum Bloggeburtstag.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evelyn,

    Thanks for the lovely comment on my blog. I love the layout of this card. Really beautiful! The stamp is great!

    AntwortenLöschen