Freitag, 6. Januar 2012

New year wishes

Heute möchte ich euch eine meiner Neujahrskarten zeigen.
In der Zwischenzeit müßte sie auch bei der Empängerin angekommen sein.
Today I would like to show you one of my Happy New Year cards. In the meantime it should has been arrived at the receipient.


Es ist wieder eine Papiertütenkarte geworden.
It's a paperbag card again.


Diesmal habe ich mit Distress Inks coloriert.
Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen.
This time I colored the image with Distress Inks.
I hope, you like the card.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Distress Inks, Memento Tuxedo Black
Stamps: Penny Black, SU
Dies: Spellbinders, Die-namics
Punches: SU
other suppliers: ribbon, 3-D snow


Kommentare:

  1. Ja, bei mir ist diese wunderschöne Karte noch kurz vor meiner Abreise angekommen. Der Briefträger durfte sie ja erstmal ein bißchen rumfahren. Weiß nicht, was da passiert ist - der hatte aber ein voll schlechtes Gewissen.
    Die Karte ist wunderwunderschön und das Innenleben auch - tja, die Schokolade hat es aber nicht überlebt. Die wollte unbedingt weg ....

    Vielen vielen lieben Dank.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Ich freu mich mit Silvia.
    Ich hab von Dir ja auch so eine tolle Karte bekommen. Vielen Dank dafür. Auch für das Innenleben. Wie bei Silvia hat die Schoki auch nicht überlebt *ggg*.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen