Montag, 30. Januar 2012

Scribbeling

Ich weiß, ihr habt nun schon eine Weile nichts mehr von mir gesehen. Abereute habe ich mal etwas ganz anderes für euch.
Wenn Frau keine Stempel zur Hand hat, dann fängt sie an zu zeichnen oder einfach rumzukritzeln.
Und dabei ist das hier entstanden, passend zum Valentinstag....

Well, I know that I haven't showed you something for a long time. But today I have something completely different for you.
If I have no stamps around me I start drawing or just doodling. And this is the result - inspired by Valentine's day




Was meint ihr dazu? Soll ich eine Karte daraus basteln?
What do you think? Should I use it for a card?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evely

Kommentare:

  1. Auf alle Fälle, das wird bestimmt eine supertolle Karte.
    Du solltest öfters mal rumkritzeln *gg*.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Neee jetzt - wie genial ist das denn bitte?

    Liebe Evelyn,
    ich bin jedes Mal aufs Neue sprachlos, wie talentiert du in jedem kreativen Bereich bist. Ich finde deine Zeichnung der Hammer und natürlich muss die auf eine Karte oder dorthin, wo sie gewürdigt wird.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen