Dienstag, 17. Januar 2012

Wedding card

Am Wochenende waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und mein Schatz hat sich eine besondere Karte für das Brautpaar gewünscht.
Nach einigem Hin- und Her haben wir uns schließlich für die süßen Forever Friends Bärchen entschieden.
At the weekend, we were invited at a wedding and it was my hon's wish to have a very special card for the bridal couple. After some discussion we've finally chosen the cute Forever Friends bears.


Also gab es am Donnerstag noch eine kleine Nachtschicht, denn das Geschenk war ja auch noch nicht fertig.
Well, than I had to make the card in a nightshift on Thursday because the wedding gift was not finished, yet.


Was meint ihr - hat sich die schlaflose Nacht gelohnt?
What do you think - was it worth a sleepless night?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Memento Tuxedo Black, Prismapencils rose, eggshell, dark brown, black, cool grey 50%
Stamps: Forever Friends, LOTV
Dies: Magnolia,
Punches: SU, Martha Stewart
other suppliers: WOC roses 30mm, 20mm, ribbon, half pearls

Kommentare:

  1. Evelyn, die sieht klasse aus. Da kann das Brautpaar sich echt glücklich schätzen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle! Die Karte ist klasse geworden und das Brautpaar hat sich sicherlich darüber sehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Absolut hat se sich gelohnt! Ich find sie zuzckersüss!!!!!

    Grüßle, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    die Karte ist wunderschön.Also da war die schlaflose Nacht nicht umsonst;o))Das Brautpaar war sicherlich begeistert.

    Dir alles liebe und man liest sich.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen