Samstag, 4. Februar 2012

Help, I need sombody ....

Heute brauche Ich dringend euere Hilfe. Da ich ins Hotel meistens keine Stempelchen mitnehme aber meistens ein paar Stifte, habe ich einfach mein kleines Bildchen von anfang der Woche angemalt.
Das hier ist das Resultat....
Tody I need your help quite urgently. When I am in a hotel I usually don't take my stamps with me but some Markers. So I added some color to the picture of the beginning of the week.
This is the result....




Aber nun weiß ich gar nicht, was mir besser gefällt!
Was meint ihr dazu? Welche Variante gefällt euch besser?
Well, but now, I can not decide which variant I like more!
What do you think? What is your favourite?


Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Huhu Evelyn,

    mir gefallen beide Versionen sehr gut, wobei mir die bunte einen Ticken besser gefällt. Du hast super coloriert und das macht es so lebendig.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich eine Künstlerin. ich find das bunte Bild absolut hammermäßig, wirklich schön :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Irre schön - das wirkt gigantisch.
    Mir gefallen auch beide Varianten.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Bunt, ganz klar. Sieht super aus. Könnte mir auch vorstellen, dass es gut kommen würde, wenn Du die farbigen Parts mit 3D Lack noch mehr hervorhebst. Nur so ein Gedanke...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. natürlich mit farbe. das gefällt mir viel besser.
    lg elfi

    AntwortenLöschen