Sonntag, 4. März 2012

Lots of hearts

... verteilt diese Tilda. Da das Kärtchen nun bei der lieben Empfängeringangekommen ist kann ich sie euch nun zeigen.
... ist the cute Tilda spreading on this card which arrived in the meantime so I can show it to you.

Gewerkelt habe ich sie übrigens nach dem aktuellen Sketch vom Stempeleinmaleins.
Das war diesmal wirklich eine Herausforderung.
Aber mit dem Resultat bin ich eigenlich ganz zufrieden und der Empfängerin hat die Karte glücklicherweise auch gefallen.
This time I used a sketch from the Stempeleinmaleins, and that was really a challenge for my. But finally I like the result and fortuntaly the receipient, too.


Wie gefällt sie euch?
How do you like it?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Memento Tuxedo Black, Copics, Versafine Vintage Sepia
Stamps: Magnolia
Dies: Magnolia
Punches: Martha Stwart
Papers: Bazzil, First Edition Love Letters
other suppliers: WOC roses 30mm, 20mm, 15mm, tulips, ribbon, half pearls

Kommentare:

  1. Die gefällt mir sehr sehr gut. Und ja, bei diesem Sketch wäre ich auch verzweifelt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Evelyn,wie mir die Karte gefällt?? Ich entführ sie gerade vom deinem Blog,so schön ist sie;.o))

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,ich hab Frühdienst.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,

    Deine Karte ist ganz traumhaft schön! Ein sooo schönes Motiv- über Deine Coloration müssen wir ja nicht mehr sprechenn *g* - und der Sketch ist ganz toll umgesetzt! Und so tolle Blömsche- ich glaube, ich muss doch dort auch mal bestellen *hüstel*

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss liebe Evelyn :) Da hat sich die Empfängerin bestimmt gefreut! Vor allem die gestanzten Soitzendeckchen sind klasse *g* und die Coloration ist sowieso wieder der Hammer!

    Grüßle, Alex

    AntwortenLöschen
  5. eine süße karte ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    Ich finde deine Karte richtig klasse!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur SEME-Challenge!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist total klasse geworden! Das Motiv habe ich auch, sollte ich evtl. auch langsam mal nutzen *g*. Du hast es auf jeden Fall ganz wunderbar umgesetzt. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen