Sonntag, 11. März 2012

Sparkling birthday card

Da nun wieder viele Geburtstage anstehen, habe ich heute endlich die Zeit gefunden eine Geburtstagskarte zu basteln. Nicht zu viel Schnick-Schnack war die Vorgabe, aber ein bisschen Bling darf doch nicht fehlen, oder? "Sparkle" ist übrigens auch das Thema der aktuellen ATS-Challenge.
Due to the upcoming birthdays I finally found the time to made a birthday card. Not to much was the wish, but a little sparkle should be ok, shouldn't it? "Sparkle" is also the topic of the current ATS Challenge.


Diesmal habe ich die Flügelchen mit Stickels beglittert und bin danach gleich ins Bett gegangen - so konnte ich die üblichen Unfälle vermeiden...
Was meint ihr zu dem Kärtchen?
This time I added some stickles on the small wings and went immediately to bed - so I was able to avoid my common accidents with the stickles...
How do you like the card?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Memento Tuxedo Black, ProMarker, Versafine Vintage Sepia
Stamps: CC Design, Whimsy Stamps
Dies: Spellbinder Nestabilities
Punches: EK Success
Papers: Bazzil, First Edition Love Letters
other suppliers: ribbon, rhinestones, stickles

Kommentare:

  1. Die gefällt mir mindestens genauso gut wie alle anderen Werke von dir (grins).

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Evelyn,

    was für ein entzückendes Kärtchen. Die kommt beim Geburtstagskind mit Sicherheit super an. Das mit den Stickles kenn ich auch, ich mach es so wie Du, auftragen und ins Bett gehen, dann kann nichts passieren *gg*.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja "meine" Favoritenkarte: "meine" Farben, "mein" Lieblingsmotiv, Glitzer, Evelyns Gestaltung: gefällt mir supergut!Äh, ja. Und zu Stickles sage ich mal nichts *lach*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche! Simone

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic! Great job with coloring and chosing your color combo. Thank you for joining us at ATS this week.
    Tons of hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  5. Absolut sweet :) und eine Wunderschöne Farbkombi !

    LG, Alex die darauf hofft das man sich gaaaaaanz bald wieder sieht! *Winks*

    AntwortenLöschen
  6. Oh How cute! I love the coloring and the papers you picked:-) Thank you for joining us at All That Scraps Wednesday Challenge:-)
    Hugs
    Michele

    AntwortenLöschen