Montag, 9. April 2012

Back with a birthday card

Heute möchte ich mich mit dem Geburtstagskärtchen für einen der liebsten Menschen auf der Welt - mein Schwägerin - zurückmelden.
Today I would like to say hello again with a birthday card for one of most wonderful persons of the word - my sister-in-law.
Ja, ich weiß, ich habe meinen Blog ziemlich vernachlässigt. Aber leider habe ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und scheinbar wollte meine Muse lieber in den USA bleiben. Hier häufen sich gerade die UFOs (Un Fertige Objekte) und ich kriege nichts fertig.
Um so mehr habe ich mich über den inspirierenden Sketch bei der ATS Challenge gefreut.
Yes, I know, my last post is quite a while ago, but unfortunately I had a lot of things around me and my apparently my creativity decided to stay a littly longer in the USA. Here I only have a lot of UFOs (Un-Finished Objects) and I am not able to finish them.
Well, but that's why I was very happe to find the inspirational sketch over at the ATS Challenge blog, so I was able to finish this card.

Ich hoffe, dass sich bei mir die Wogen langsam glätten und ich euch bald wieder mehr zeigen kann.
I hope, everything will be normal soon, and I can post more regularly.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Memento Tuxedo Black, Prisma Color Pencils
Stamps: CC Design, SU
Dies: Spellbinder Nestabilities, Magnolia, Sizzix
Punches: EK Success
Papers: Bazzil, First Edition Dreamcatcher
other suppliers: WOC roses

Kommentare:

  1. What a sweet card:-) Thank you for joining us at All that Scraps Wednesday challenge
    Hugs
    michele

    AntwortenLöschen
  2. Evelyn, die ist toll und das mit den Ufos kenne ich irgendwie. Und bald ist doch Messe, da wollte ich noch Schenklis machen ... Ach herrje. Hatte ich mal gesagt, dass Bauen dieses Mal nicht stressig ist .... heija, die Waldfee.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. great card, I love the papers that you've used on it. thanks for sharing it :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,

    mir gefällt Deine Karte sehr gut- sooo schöne Röschen, die machen sich total gut auf der Karte!
    Bestimmt hast Du Deiner Schwägerin eine große Freude damit gemacht- wie mir mit der superniedlichen Osterpost :o) - vielen Dank!!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zur Messe sehen, vorher wird es wohl kaum mehr klappen. Seufz. Aber danach müssen wir das wieder "regelmäßiger" hinkriegen *g*
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich spitze! Schöne viele Blömmsche drauf :)

    Grüßle, Alex

    AntwortenLöschen