Sonntag, 13. Mai 2012

Birthday card

Eigentlich wollte ich während meinem Urlaub einige Bastelarbeiten zeigen, damit ihr was zum lesen habt, während ich meine Zeit in Rom geniese, aber da hat mir Blogger leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nunja, ich melde mich hiermit wieder zurück und ihr eben in den nächsten Tagen ein paar neue Posts sehen....

Hier nun eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin.


Da sie keine Mädchen-Farben mag, habe ich kein rosa verwendet und die Karte in neutralen Farben gehalten. Aber zumindest rosa Bäckchen mussten die beiden schon haben.
Das süße Penny Black Motiv habe ich mit Copics coloriert und die beiden Papiere habe ich noch in meiner Reste-Kiste gefunden, ich vermute, dass das wieder First Edition war.
Aber ich werde die nächsten Tage wohl noch öfters in meine Reste-Kiste greifen, denn die hübschen Design Papiere sind viel zu schade um wegzuwerfen. Dafür quillt aber die Kiste langsam über.

Wie gefällt euch das Kärtchen?

Liebe Grüße,
Evelyn

Kommentare:

  1. Pünktchenpapier geht IMMER und darf niemalsnicht weggeworfen werden :o) - und das Motiv ist herzallerliebst und ganz toll coloriert!

    Freue mich schon auf weitere Projekte!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Evelyn, diese Karte ist dir wieder sehr gelungen!
    Sowohl Stempelmotiv, Kartenformat, als auch Farbwahl sind perfekt. Wenn du aus deinen Resten so wunderschöne Exemplare zauberst, dann her mit den nächsten Fotos! ;-)
    Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen