Freitag, 27. April 2012

Present

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Geburtstagskärtchen für meine Schwägerin.
Beim durchschauen meiner Posts habe ich festgestellt, dass ich euch das eigentliche Geschenk noch gar nicht gezeigt habe.
Perhaps you can remember the card I made for my sister in law. While scrolling through my posts I found out that I forgot to show you the actual present.



Für eine CD habe ich eine passende Verpackung gebastelt und in der Pillowbox ist noch ein bisschen Shopping Geld versteckt.
I made a wrapping for a CD and a pillow box, where I have hidden some shopping money.

Was meint ihr dazu?
What do you thing about it?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Da hat sich Deine Schwägerin aber sicher darüber gefreut, denn die Verpackungen sind einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße und viel Spaß in Rom,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Und so sieht das wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Farblich schän abgestimmt, da wird sie sich bestimmt mehr als freuen :)

    AntwortenLöschen