Freitag, 18. Mai 2012

One layer card with my favourite fairy

Heute habe ich ein One-Layer-Card für euch mit meiner Lieblings-Elfe.
Today I hava a one layer card for you with my favourite fairy.



Die süße Elfe ist von Kraftin Kimmie und mir gefällt sie einfach sehr gut von der Linienführung und ganz einfach von der Pose.
The cute fairy is from Kraftin Kimmie and I love how she is drawn and her pose.



Die Zutaten für das Kärtchen sind diesmal sehr einfach - Kraftpapier, Memento tuxuedo back, ein paar Prisma Bleistifte und Stickles. Ja, ich habe diesmal Stickles verwendet, ganz ohne Unfall! Und da das Kraftpapier 300g schwer ist, ist es nicht mal wellig geworden!
Wie gefällt euch das Kärtchen?
The supply list for the card is very short - craft paper, Memento tuxedo black ink, some Prisma pencils and stickles. Yes, I used stickles and this time without accident. Fortunately, the craft paper is 300g heavy, so the stickles were not able to make it wevy.
How do you like the card?

I would like to particpate in following challanges with this card:

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Total klasse, Evelyn! Zauberhaft Coloriert und schön C&S reduziert. Mir fehlt nur ein kleiner Schatten unter der Elfe. Oder kann die in der Haltung auch fliegen?! *gg*

    Liebe Grüße und eine schönes WE wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Evelyn, eine super süsse Karte.. ich liebe Kimmies ebenfalls und deine Koloration finde ich richtig schön! Danke für deine Teilnahme an der SSP-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. soooo einfach und doch sooooo schön!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Also, das ist ja wohl die heißeste Elfe, die ich jemals gesehen habe ... aber echt cool. Die ganze Karte gefällt mir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Superschön. Simpel, aber toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SSP Challenge.

    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Evelyn, what a precious card. Cute fairy and beautifully coloured. I've never tried colouring on kraft paper. I love the clean look of your card.
    Thanks for coming over to play with us at the Sweet Stamping Pixies.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  7. The card is gorgeous! Love you´re coloring.

    Love the clean & simple style!!

    Thanks for playing with us at SSPC!

    AntwortenLöschen