Samstag, 1. September 2012

Beary greeting card

Heute möchte ich mich zurückmelden - nach einem sehr anstrengend und ereignisreichen Sommer hab ich mich nun wieder ein ein Kärtchen gewagt.


 Das süße Bärchen von Lily of the Valley mit der Blume ist für mich der perfekte Überbringer von lieben Grüßen.


Das Motiv ist mit Copics coloriert, die Papiere sind von First Edition und gestempelt und gewischt habe ich mit meinem Lieblingsbraun - vintage sepia. Bei meinem letzen Einkauf habe ich bei Wild Orchid Craft auch diese wunderschönen Blümchen entdeckt - und nun kommen sie endlich zum Einsatz.


Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen!

Liebe Grüße und hoffenlich bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Huhu Evelyn,

    schön von Dir zu lesen.
    Die Karte ist zuckersüß, da wird sich bestimmt jemand sehr darüber freuen.

    Wir sehen uns ja in 2 Wochen, freu mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn, welche Freude, ENDLICH einmal wieder Werke von dir sehen zu dürfen! Wie lange habe ich darauf gewartet... Die Karte ist ja wieder traumhaft! Und - wie kann es anders sein - bin ich abermals total begeistert von deinen Colorationen!!! WUNDERBAR! Ich freue mich auf mehr! ;-) Viele liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen