Sonntag, 18. November 2012

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt. Und zwar schon in zwei Wochen!
Deshalb habe ich nun angefangen, meinen Mini-Adventskalender ein hübsches Kleidchen zu verpassen.


Der süße Elche ist von CC Design, der schönen Schriftzug gib es bei Whiff of Joy.


Coloriert habe das liebe Kerlchen mit Prisma Color Stifte, da sie eine tolle Deckkraft haben, auf auf dem Kraft Papier.

Ich möchte mit dem Kalenderchen gerne bei der ABC-Challenge teilnehmen mit dem Thema 'Anything but a card'.

Ich hoffe das Kleidchen für den Kalender gefällt euch!

Viele Grüße und bis bald,

Evelyn

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Elch und er ist so toll coloriert. Dein Kallender gefällt mir super gut.
    Danke auch für deine Teilnahme an der All That Scraps Challenge.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist dass denn? Der kleine Elch ist ja sowas von Zucker. Ganz tolle Verpackung!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wowww looks nice..thanks for playing with the ATSchallenge

    AntwortenLöschen
  4. One of my favorite stamps!! I just love the expression of his face!! He looks perfect on your kraft paper. Thanks so much for playing along with us at All That Scraps.

    Deanne :)

    AntwortenLöschen
  5. This is so adorable, love this cute little image. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen