Sonntag, 11. November 2012

Birthday present


Leider war der Sommer genau so anstrengend wie der Frühling und auch der Herbst ist nun nicht weniger arbeits- und ereignisreich...
Aber ich habe endlich ein bisschen Zeit gefunden, um einige meiner Fotos zu bearbeiten....

Heute habe ich ein kleines Geschenk-Set für euch.


Das Geburtstagskind hat sich etwas Geld zur Aufbesserung der Urlaubskasse gewünscht, also mußte ich das doch standesgemäß verpacken.  Also habe ich eine kleine Box gebastelt, in die das Geld kam.


Die coole Urlaubsschnecke gibt es bei Kraftin' Kimmie, der Textstempel ist von SU.
Mit der Box möchte ich an der Kraftin Kimmie Challenge mit dem Thema Food or Drink teilnehmen. Schließlich schlürft die Schnecke an einem leckeren Urlaubscocktail.
Hier noch ein kleines Close-Up.


Diesmal habe ich meine fast arbeitslosen Polychromos verwendet - denn die waren schnell zu Hand. Ich bin zwar ein bisschen aus der Übung, aber war mit dem Resultat ganz zufrieden
Was meint ihr dazu?

Viele Grüße und hoffentlich bis bald, 

Evelyn

Kommentare:

  1. Huhu Evelyn,

    die Urlaubsschnecke ist ja megacool!
    Einfach nur klasse. Ich kann gut verstehen, dass sich das Geburtstagskind darüber sehr gefreut hat.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich toll Evelyn!!!!! Das Motiv ist spitzenmässig und sooo süss! Die Coloration ist wie immer der Hammer - kurzum, ich bin begeistert !

    AntwortenLöschen