Montag, 30. Januar 2012

Scribbeling

Ich weiß, ihr habt nun schon eine Weile nichts mehr von mir gesehen. Abereute habe ich mal etwas ganz anderes für euch.
Wenn Frau keine Stempel zur Hand hat, dann fängt sie an zu zeichnen oder einfach rumzukritzeln.
Und dabei ist das hier entstanden, passend zum Valentinstag....

Well, I know that I haven't showed you something for a long time. But today I have something completely different for you.
If I have no stamps around me I start drawing or just doodling. And this is the result - inspired by Valentine's day




Was meint ihr dazu? Soll ich eine Karte daraus basteln?
What do you think? Should I use it for a card?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evely

Dienstag, 17. Januar 2012

Wedding card

Am Wochenende waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und mein Schatz hat sich eine besondere Karte für das Brautpaar gewünscht.
Nach einigem Hin- und Her haben wir uns schließlich für die süßen Forever Friends Bärchen entschieden.
At the weekend, we were invited at a wedding and it was my hon's wish to have a very special card for the bridal couple. After some discussion we've finally chosen the cute Forever Friends bears.


Also gab es am Donnerstag noch eine kleine Nachtschicht, denn das Geschenk war ja auch noch nicht fertig.
Well, than I had to make the card in a nightshift on Thursday because the wedding gift was not finished, yet.


Was meint ihr - hat sich die schlaflose Nacht gelohnt?
What do you think - was it worth a sleepless night?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Memento Tuxedo Black, Prismapencils rose, eggshell, dark brown, black, cool grey 50%
Stamps: Forever Friends, LOTV
Dies: Magnolia,
Punches: SU, Martha Stewart
other suppliers: WOC roses 30mm, 20mm, ribbon, half pearls

Dienstag, 10. Januar 2012

Coloring brown hair with markers

Hallo zusammen,
Einer meiner gute Vorsätze für das neue Jahr ist, meine Farbkombinationen und Colorationen zu dokumentieren. Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch - ihr fertigt eine Projekt an, verschenkt es und habt keine Aufzeichnungen dazu, aber die Farbkombi und die Coloration ist euch in Erinnerung geblieben. Und dann fängt das Tüfteln wieder von vorne an, wie man zu der Coloration gekommen ist.
Also habe ich die Dokumentation auf meinem Blog zu erstellen. Falls euch das zu bunt wird, gebt bitte rechtzeitig Bescheid, dann finde ich bestimmt eine andere Lösung.

Aber nun genug der Vorgeschichte.
Hier nun meine erste dokumentationswürdige Farbkombinationen für braune Haare: Copic E13, E59



Ja, ihr lest richtig, zwei Marker sind absolut ausreichend. Die Nuancen dazwischen sind mit Hilfe vom Blender gemischt.
Vielleicht habt ihr ja Lust diese Kombi aus auszuprobieren.

Viele Grüße,
Evelyn

Sonntag, 8. Januar 2012

New Year Gifts

Süße Glückwünsche zum neuen Jahr?
Aber natürlich.
In diesen kleine Schenklis verbirgt sich jeweils ein kleines Lindor Täfelchen.
Sweet wishes for the new year?
Of course!
Inside of these small gifts you can find little Lindor chocolate pieces.



Und Glück kann man im neuen Jahr nicht genug haben, oder?
And luck is always good for the new year, isn't it?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Versafine Vintage Sepia
Punches: SU, Crop-A-Dile
other suppliers: green scrap paper, ribbon, chocolate

Freitag, 6. Januar 2012

New year wishes

Heute möchte ich euch eine meiner Neujahrskarten zeigen.
In der Zwischenzeit müßte sie auch bei der Empängerin angekommen sein.
Today I would like to show you one of my Happy New Year cards. In the meantime it should has been arrived at the receipient.


Es ist wieder eine Papiertütenkarte geworden.
It's a paperbag card again.


Diesmal habe ich mit Distress Inks coloriert.
Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen.
This time I colored the image with Distress Inks.
I hope, you like the card.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Distress Inks, Memento Tuxedo Black
Stamps: Penny Black, SU
Dies: Spellbinders, Die-namics
Punches: SU
other suppliers: ribbon, 3-D snow


Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year

Mit diesem Winterkärtchen möchte ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und ich hoffe, dass das neue Jahr so wird, wie ihr euch das wünscht.
With this small winter card I would like to whish a happy new year to all. I hope you had a great party last night and the new year will bring a lot of good things!


Leider spielt das Wetter ja nicht mit, und bei 13°C ist nicht an Winter zu denken. Ich hoffe, meine Kärtchen macht euch trotzdem ein bisschen Lust auf Schnee.
Unfortunately it does not feel like winter with these 13°C. But I hope, my card gives you a snowy feeling.


Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

P.S. Mir ist gerade aufgefallen das wir heute ja noch Geburtstag feiert können! Mein Blog ist heute 1 Jahr alt! Ich glaube, das muss ich mir noch was einfallen lassen, damit wir alle zusammen feiern können...
I just discovered that today is a celebration day! It's my blog's first birthday! I think, I have to come up with something how we can celebrate together ...

Coloring: Copics, Memento Tuxedo Black
Stamps: CC Design, Kraftin' Kimmie
Dies: Spellbinders
Punches: SU
other suppliers: Art Glitter, ribbon