Freitag, 18. Mai 2012

One layer card with my favourite fairy

Heute habe ich ein One-Layer-Card für euch mit meiner Lieblings-Elfe.
Today I hava a one layer card for you with my favourite fairy.



Die süße Elfe ist von Kraftin Kimmie und mir gefällt sie einfach sehr gut von der Linienführung und ganz einfach von der Pose.
The cute fairy is from Kraftin Kimmie and I love how she is drawn and her pose.



Die Zutaten für das Kärtchen sind diesmal sehr einfach - Kraftpapier, Memento tuxuedo back, ein paar Prisma Bleistifte und Stickles. Ja, ich habe diesmal Stickles verwendet, ganz ohne Unfall! Und da das Kraftpapier 300g schwer ist, ist es nicht mal wellig geworden!
Wie gefällt euch das Kärtchen?
The supply list for the card is very short - craft paper, Memento tuxedo black ink, some Prisma pencils and stickles. Yes, I used stickles and this time without accident. Fortunately, the craft paper is 300g heavy, so the stickles were not able to make it wevy.
How do you like the card?

I would like to particpate in following challanges with this card:

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Sonntag, 13. Mai 2012

Birthday card

Eigentlich wollte ich während meinem Urlaub einige Bastelarbeiten zeigen, damit ihr was zum lesen habt, während ich meine Zeit in Rom geniese, aber da hat mir Blogger leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nunja, ich melde mich hiermit wieder zurück und ihr eben in den nächsten Tagen ein paar neue Posts sehen....

Hier nun eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin.


Da sie keine Mädchen-Farben mag, habe ich kein rosa verwendet und die Karte in neutralen Farben gehalten. Aber zumindest rosa Bäckchen mussten die beiden schon haben.
Das süße Penny Black Motiv habe ich mit Copics coloriert und die beiden Papiere habe ich noch in meiner Reste-Kiste gefunden, ich vermute, dass das wieder First Edition war.
Aber ich werde die nächsten Tage wohl noch öfters in meine Reste-Kiste greifen, denn die hübschen Design Papiere sind viel zu schade um wegzuwerfen. Dafür quillt aber die Kiste langsam über.

Wie gefällt euch das Kärtchen?

Liebe Grüße,
Evelyn