Donnerstag, 22. November 2012

Time to say goodbye

 Zum Ausstand eines Kollegen haben wir eine Ausstandskarte benötigt. Da viele Kollegen unterschreien mussten, habe ich sie diesmal im A5 - Format gebastelt.


Ich tue mir ja mit Herren Karten einfach schwer, damit die nicht zu verspielt werden oder dann zu trist, aber der süße Bub von Lily of the Valley hat es mir einfach angetan.


Coloriert habe ich diesmal wieder mit meinen geliebten Copics, nicht dass denen noch langweilig wird...

Viele Grüße,
Evelyn

Dienstag, 20. November 2012

'Tis the Season

Dank der kalten Temperaturen und dem Schmuddel-Wetter, hatte ich heute Lust ein Winterkärtchen zu basteln. Denn so viel Zeit bleibt mir nicht mehr bis Weihnachten ...


Coloriert habe ich diesmal mit meinen Copics - glücklicherweise waren meine Nachfüller pünktlich da ...


Beim genauen hinschauen findet ihr hoffentlich den schönen Stempel Spruch von Lily of the Valley
Natürlich durfte auch ein bisschen Glitzi nicht fehlen. Die liebe Steffi hat mir letztes Jahr die Gelly Roll Stifte schmackhaft gemacht und ich bin ganz begeistert davon.

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch.

Viele Grüße und bis bald,

Evely

Sonntag, 18. November 2012

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt. Und zwar schon in zwei Wochen!
Deshalb habe ich nun angefangen, meinen Mini-Adventskalender ein hübsches Kleidchen zu verpassen.


Der süße Elche ist von CC Design, der schönen Schriftzug gib es bei Whiff of Joy.


Coloriert habe das liebe Kerlchen mit Prisma Color Stifte, da sie eine tolle Deckkraft haben, auf auf dem Kraft Papier.

Ich möchte mit dem Kalenderchen gerne bei der ABC-Challenge teilnehmen mit dem Thema 'Anything but a card'.

Ich hoffe das Kleidchen für den Kalender gefällt euch!

Viele Grüße und bis bald,

Evelyn

Sonntag, 11. November 2012

Birthday present


Leider war der Sommer genau so anstrengend wie der Frühling und auch der Herbst ist nun nicht weniger arbeits- und ereignisreich...
Aber ich habe endlich ein bisschen Zeit gefunden, um einige meiner Fotos zu bearbeiten....

Heute habe ich ein kleines Geschenk-Set für euch.


Das Geburtstagskind hat sich etwas Geld zur Aufbesserung der Urlaubskasse gewünscht, also mußte ich das doch standesgemäß verpacken.  Also habe ich eine kleine Box gebastelt, in die das Geld kam.


Die coole Urlaubsschnecke gibt es bei Kraftin' Kimmie, der Textstempel ist von SU.
Mit der Box möchte ich an der Kraftin Kimmie Challenge mit dem Thema Food or Drink teilnehmen. Schließlich schlürft die Schnecke an einem leckeren Urlaubscocktail.
Hier noch ein kleines Close-Up.


Diesmal habe ich meine fast arbeitslosen Polychromos verwendet - denn die waren schnell zu Hand. Ich bin zwar ein bisschen aus der Übung, aber war mit dem Resultat ganz zufrieden
Was meint ihr dazu?

Viele Grüße und hoffentlich bis bald, 

Evelyn