Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year

Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen, euch allen auf diesem Wege ein schönes, gesundes und wunderbares Jahr 2013 zu wünschen!


Da ich leider momentan wenig Zeit habe mich meinen Hobbies zu widmen, werde ich meinen Blog etwas umstrukturieren, damit ihr regelmäßig was zum anschauen habt.
Ich bin gespannt wie das euch gefällt!

Und nun werde ich mich meiner Neujahrspost widmen - schließlich müssen noch ein paar Kärtchen in dieser Woche raus, sonst wäre es ja keine Neujahrspost mehr!

Liebe Grüße und bis bald,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Die kleine Tilda bringt einen richtig in Partylaune. Du hast sie wieder superschön coloriert.
    Danke auch für deine Neujahrswünsche - auch ich möchte euch alles Liebe und Gute für 2013 wünschen. Vielleicht wird es da ja bei uns beiden mal etwas ruhiger.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen