Montag, 11. März 2013

Frosty Gift Tag

Ja, ich weiß der Winter sollte vorbei sein. Aber eine kleines frostiges Geschenkanhängerchen habe ich noch für euch. Passt ja auch zum erneuten Wintereinbruch ...



Die süße Tilda habe ich an Claudias verspätetes Weihnachtsgeschenk gehängt, da ich das thematisch einfach perfekt fand.

Und hier ist nun das verspätete Weihnachtsgeschenk:


Kuschelig weiche, warme Handwärmer.


Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, hänge ich wieder an der Nadel - und zwar der Stricknadel ...
Für Weihnachten habe ich bereits einige Dinge genadelt, aber auch momentan finde ich das sehr, sehr entspannend, nach einem langen Arbeitstag einfach ein paar Reihen zu stricken.
Also wundert euch nicht, wenn ihr in Zukunft ab und zu was Wolliges auf dem Blog findet...

Viele Grüße,
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen