Sonntag, 3. März 2013

What a wonderful day!

Ich weiß, hier war schon lange nichts mehr zu sehen...
Aber ich bin im neuen Jahr in ein richtiges Bastelloch gefallen... Meine Stempelchen waren die letzen Monate verweist und auch meine Stifte haben schon alle Staub angesetzt.

Aber die liebe Claudia hat es (wieder) geschafft, mich aus dem Loch rauszuholen.
Wir haben kurzerhand letzte Woche für Freitag ein kleines Treffen ausgemacht, ich habe mich ins Auto gesetzt und bin ins wunderschöne Bayern gedüst.

Dort haben mich zuerst mal viele viele Vögelchen empfangen, die im hohen Schnee rumgetollt sind und fröhlich am Futterhäuschen rumgezwitschert haben...





Sogar ein Specht ist mir vor die Linse gesprungen...
Die armen Vögelchen mussten draußen frieren, während wir es drinnen schön warm und gemütlich hatten.

Und Claudia hat mich dann auch noch mit bayrischen Spezialitäten verwöhnt...
Aber trotz Schlemmen, Ratschen und viele Lachen waren wir dann schön produktiv...
Insgesamt haben wir vier Kärtchen und drei Buttons gebastelt! Hier seht ihr meine beiden Osterkärtchen:



Die süßen Kücken sind von CC Design und sind mir trotz Bastelloch vorletzte Woche in den Einkaufskorb gesprungen. Aber die sind auch zu süß, oder?
Den schönen Schriftzug gibt es bei Lelo Design. Coloriert haben wir beide mit Copics und waren dann ganz überrascht, wie unterschiedliche das Motiv bei unseren beiden Umsetzungen gewirkt hat.

Gestern habe ich dann die Heimreise angetreten - nach einem wunderbaren Frühstück und einem kleinen Zwischenstop bei IKEA in Augsburg.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Claudia und Arnulf für den wunderschönen Tag bedanken - das war das Highlight meines kleinen Urlaubs!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Evelyn


Kommentare:

  1. Evelyn, schön von dir zu lesen. Ich hab schon von Claudia gehört, dass es ein tolles Treffen war.
    Die Osterkarten sind total goldig und den kleinen Hühnern sieht man an, dass es einfach noch zu kalt für Ostern ist. Die wirken ein bißchen verfroren, dafür aber zuckersüß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evelyn,

    schön wieder was von Dir zu lesen. Tja, so ist das manchmal mit der Muse. Kann ne ganz schöne Zicke sein...
    Gut, dass sie wieder da ist :-)

    Schöne Kärtchen hast du gewerkelt. Die untere ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Evelyn,

    es war ein wunderschöner Tag, den wir unbedingt wiederholen müssen.
    Deine Karten sind so süß geworden.

    Soll dich ganz lieb von Brigitte grüßen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Evelyn,

    ich bin sicher, ich habe schon hier einen Kommentar geschrieben, aber ich mach´s einfach noch mal...

    Freut mich, dass Du wieder Lust zum Basteln gefunden hast. Und schön von Dir zu lesen.

    Deine beiden Peipmatzkarten gefallen mir total gut. Das Gelb kommt aber auch schön knallig rüber mit Copics.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen