Sonntag, 21. Juli 2013

Birthday Cake ATCs

Ja, ich lebe noch....
Meine Muse ist auch wieder ein bisschen zurückgegehrt und ich habe mich tatsächlich wieder an den Basteltisch gewagt.

Nach dem ich von Claudias ATC Sammlung so fasziniert bin, habe ich beschlossen, mich auch wieder and die kleinen Kärtchen zu wagen.
Außerdem sind sie trotzt Keativitätsloch schön zu gestalten und helfen mir ungemein beim abschalten.

Hier sind sie nun, die süßen Geburtstagsmäuse von Kraftin' Kimmie.
Vorher:


 Und nachher:



Verwendet habe ich meine Copics und Stickles - und ich habe sie ganz brav über Nacht trocknen lassen, damit auch keine Unfälle passieren

Was meint ihr?

Liebe Grüße und bis bald,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Huhu Evelyn,

    endlich ein Lebenszeichen, hab mir schon Sorgen gemacht.
    Deine ATCs sind so klasse, die gefallen mir supergut, vor allem das 2. ist mein Favorit, die Maus auf der Torte ist einfach zu niedlich.

    Lass doch mal wieder was vn Dir hören, bis bald,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen