Sonntag, 25. August 2013

Wedding Card & Cake

Zur Abwechslung hab ich heute mal eine Hochzeitskarte - aber angesichts der ganzen Geburtstage, werde ich euch noch einige Geburtstagskarten zeigen....

Aber nun zurück zur Hochzeitskarte - die ist relativ schlicht gehalten, da ich den Geschmack des Brautpaares nicht einschätzen konnte.


 Hier noch ein eines Closeup.


Das niedliche Brautpaar habe ich mit Prisma Color Stiften angemalt und anschließend noch mit Gelly Roll beglittert. Der wunderschöne Schriftzug ist von Whiff of Joy

Passend zu der Hochzeitskarte habe ich noch eine Hochzeitstorte gebastelt.


In der Torte haben wir dann die ganze Geldscheinchen versteckt...

Was meint ihr?

Viele Grüße,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Deine Coloration ist wieder sensationell und die Karte durch ihre Schlichtheit sehr schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen