Montag, 21. Oktober 2013

Happy Halloween...

... möchte ich mit diesem Kärtchen wünschen. Denn nächste Woche ist es so weit und ich möchte dieses Jahr endlich rechtzeitig meine Halloweengrüße auf den Weg kriegen.


Da kam mir das Thema der Whiff of Joy Challenge "Happy Fright Night Halloween" gerade recht. Wobei ich die Karte nichts so schaurig finde, denn ich finde die Mietzekatze in dem Kürbis einfach zu goldig. Hier noch ein Close-Up.

 
 
Ich hoffe ihr könnt die Detais ein bisschen erkennen, denn diesmal habe ich mich mit dem Distresser und dem Gelly Roll richtig schön ausgetobt...
 
Was meint ihr dazu?
 
Viele Grüße,
Evelyn

Kommentare:

  1. This is such a sweet card, love the image you used, Kitty is so much fun and love. Thanks for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion. PS I have a candy on my blog which you can enter if you want

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Evelyn,

    deine Halloweenkarte ist supersüß und so gar nicht schaurig. Die gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon sehr auf nächste Woche.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen