Sonntag, 13. Oktober 2013

Kleines Lebenszeichen

Ich wollt mich kurz melden, mich gibt es noch :-)
Ich bin seit einer Woche wieder in Lande. Det Jet Lack ist zwar noch nicht ganz verdaut, aber langsam kann ich mich in meinem Alltag wieder zurecht finden. Und nach einem sehr schönen Telefonat mit Claudia ist dann heute morgen meine Muse zurückgekehrt und ich habe angefangen Weihnachtsmotive rauszusuchen...
Das erste habe ich bereits coloriert:



Ich hoffe ich kann euch bald das fertige Kärtchen zeigen.

Denn nun heißt es schon wieder Koffer packen - morgen geht es für eine Woche nach Frankreich.
Aber ich werde auf jeden Fall Stifte und Abdrücke einpacken - vielleicht habe ich ja ein bisschen Zeit zum colorieren.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Huhu Evelyn,

    das freut mich aber, dass Du wieder kreativ bist. Hab Deine schönen Karten schon vermisst.

    Liebe Grüße und viel Spaß in Frankreich,
    Claudia

    AntwortenLöschen