Montag, 14. Oktober 2013

Perfekte Kombination - meine erste Weihnachtskarte in dieser Saison

Meinen Stempelabdruck habe ich ja bereits gestern gezeigt. Beim Stöbern bei den Stempelhühner habe ich dann noch den wunderschönen Wochensketch von Edith gesehen und dann war die Idee für mein erstes Weihnachtskärtchen geboren.

Hier ist es nun:
 
 
Und hier noch ein Close-Up von den süßen Welpen!
 

Die süßen Welpen gibt es bei Lily of the Valley, der Schriftzug ist von Whiff of Joy. Den Schnee habe ich mit Gelly Roll Stardust beglitzert und die rote Mütze hat noch ein paar Stickles abgekriegt...

Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen und ich hoffe die Muse bleibt mir bis Weihnachten treu, damit noch viele Weihnachtskarten folgen können!

Viele Grüße,
Evelyn

Kommentare:

  1. Hi Evelyn,
    wie schön, dass Du wieder da bist. Hoffe, Du bleibst uns jetzt mal wieder eine Weile erhalten?
    Hübschens Kärtchen hast Du gewerkelt. Meine Weihnachtskarte müssen noch warten - es ist ja noch nicht mal November, Du Streber *gg*...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt total goldig geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen