Sonntag, 23. Februar 2014

Bunnies

Ich möchte mich mal wieder zurück melden und ich hoffe, ihr könnt nun wieder öfter von mir lesen... Ich hoffe meine Muse bleibt bei mir und ich habe auch wieder öfters Zeit und Lust zum basteln...
Diese Woche habe ich mich nach langer Zeit mal wieder am Wochensketch der Stempelhühner probiert.


Ob die Karte mit den süßen Hasis ein Osterkarte wird oder einfach zur Grußkarte weiß ich noch nicht...
Die Farben habe passend zu dem schönen Wetter ausgewählt - fast schon wie Frühling.


Nach langer Zeit habe ich wieder meine Distress Inks verwendet, um den Hasis die Farbe zu verleihen. Aber ich mag die Brauntöne von den Inks einfach so sehr...

Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Viele Grüße,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Endlich mal wieder was los hier - hab Dich schon vermisst!
    Deine Karte ist supertoll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Lass doch mal wieder was von Dir hören!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen