Samstag, 8. März 2014

Color me happy - Brown Hair

Dank der lieben Claudia habe ich wieder meine Lust am Colorieren und Basteln entdeckt...
Nun habe ich mir selber eine kleine Challenge gestellt...
Und zwar habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit der süßen schreibenden Tilda verschiedene Farbkombinationen für Haare zu testen...
Die erste Wahl waren natürlich meine Copics, also werde ich euch zunächst hier einige Farb-Kombinationen zeigen...
Aber wer weiss, vielleicht kommen ja dann danach die anderen Colorationsmedien dran, wenn ich mich ausgetobt habe...
Und da mich die Arbeit mit den Farben einfach Spass macht, dachte ich, ich nenne meine kleine Reihe 'Color me happy'...

Aber hier nun mal die erste Tilda....


Die verwendeten Copics: E47, E44, E42

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Da freu ich mich aber, dass Deine Bastellust durch mich wieder ausgebrochen ist. Und die Color my happy-Reihe kannst Du gerne weiter fortsetzen, die Haarcholoration ist Dir nämlich sehr gut gelungen.

    LG, Claudia

    PS: Ich freu mich schon aufs Aprilwochenende!

    AntwortenLöschen