Sonntag, 2. März 2014

Flower Greetings

Ich muss schon gestehen, dass das süße Mädel auf dem Zweig von Lily of the Valley eines meiner Lieblingsmotive ist...


Hier noch ein Close-Up.


Die hübschen Blümchen verwende ich auch sehr gerne, vor allem wenn die Karte flach bleiben soll... Da gibt es dann keine bösen Überraschungen, auch wenn ich sie mit der Post versende.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Huhu Evelyn,
    wie ich sehe, war unser Telefonat wirklich sehr inspirierend, denn die Karte ist sowas von schnuckelig, Und ich mag das Motiv auch sehr gerne, nur kommt es leider viel zu wenig zum Einsatz.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebe dieses Motiv total und du hast mich da gerade auf eine gute Idee gebracht.

    Deine Karte ist wirklich wieder zauberhaft geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen