Sonntag, 27. April 2014

Christmas Card with Snowflakes

Heute morgen bin ich über eine sehr schönen Challenge Blog - Christmas All Over The Year.
Mir hat die Idee sehr gut gefallen, denn so kann man schon über das ganze Jahr über fleißig Weihnachtskarten basteln und an Weihnachten sind dann nicht mehr so viele Kärtchen auf der ToDo Liste.
Da dank des schlechten Wetters meine geplante Motorrad-Tour im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und habe ein Kärtchen zu dem aktuellen Thema Schneeflocken gebastelt.

Und hier ist nun das Resultat:


Der hübsche Spruch ist aus einem Set von CC Design. Und die wunderschönen Schneeflocken sind von Sizzix - die ich nun endlich auch eingeweiht habe.


Die netten Schneeball spielenden Tildas habe ich letzes Jahr in Holland gekauft und nun auch endlich eingeweiht. Claudia hat mich letzten Herbst gefragt, ob ich mit möchte auf die Bastel-Messe nach Utrecht mit möchte und das waren drei wunderbare Tage, die dringend wiederholt werden müssen.


Coloriert habe ich mit Copics, der zarte Schneeschimmer kommt vom Gelly Roll und gewischt habe ich mit meinem heißgeliebten Versafine. Das ist einfach mein absolutes Lieblingsbraun.


Wie gefällt euch die Karte?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Was für eine sensationell schöne Karte. Schön wieder mehr von dir zu sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn! Deine Karte ist Super schön geworden und deine koloration gefällt mir unheimlich gut!
    Danke, dass du bei CAOTY mitmachst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Evelyn,

    das ist eine wunderschöne Karte geworden. Und die Süßen hast Du toll in Szene gesetzt. Stimmt, das Wochenende müssen wir wirklich mal wiederholen, vielleicht klappt es ja wieder zur Messe in Utrecht!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Evelyn,
    Wahnsinnn! Deine Karte ist super hübsch geworden. Die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt und die beiden Tildas sind so toll koloriert.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei unserer CAOTY Challenge mitmachst. Viel Glück.
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll die Karte ist, die Farben finde ich auch wirklich klasse. Die Schneeflocken schaun so edel aus.
    Danke für Deine Teilnahme bei CAOTY.
    Viele Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  6. Hi Evelyn!

    Die beiden Mädels, die eine Schneeballschlacht veranstalten sind echt klasse. Sehr schön coloriert und die grossen Schneeflocken runden die ganze Szene toll ab.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der CAOTY-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen