Montag, 28. April 2014

With Love

Am Wochenende bin ich über das aktuelle Thema der Whiff of Joy Challenge gestolpert - Spitze.
Also bin ich in mich gegangen und habe mir überlegt, wo ich die Spitze hingeräumt habe, die ich von meiner Ersatz-Oma vererbt gekriegt habe.

Beim Colorieren mit den Prisma Colors ist mir das dann schließlich eingefallen (ja, ich werde langsam alt oder habe zu viele Bastelkisten...) und schlussendlich ist nun heute dieses Kärtchen entstanden:


Hier noch ein Close-Up von den Blümchen... Die habe ich am Wochenende in Serie produziert, weil ich die so süß finde. Und Papierreste sind nun auch sinnvoll aufgeräumt...


Der hübsche Text ist ebenfalls von Whiff of Joy.


Ich muss schon gestehen, dass mir die Spitze auf der Karte ganz gut gefällt...
Was meint ihr dazu?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen