Sonntag, 11. Mai 2014

I is for Ice

Heute war mir wieder nach Weihnachtskarten - draußen ist so ein richtiges Bähh-Wetter. Kalt und nass.
Beim Online Bummel bin ich dann auch die ABC Christmas Challenge gestoßen - dort ist das Thema 'I is for Ice'. Also habe ich meinen Pinguin Stempel von Lily of the Valley ausgestaubt, meine Prisma Stifte gespitzt und ein winterliches Kärtchen gebastelt.


Den Sketch hat uns Edith bei den Stempelhuehner zur Verfügung gestellt und ich fand ihn einfach perfekt für das Motiv. Der Schriftzug 'let it snow' ist von CC Design.
Beglittert habe ich mit Stickles - diesmal sogar ohne Unfall.


Und ein bisschen Band und Bling Bling durfte natürlich auch nicht fehlen.


Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn,
    deine Karte ist ganz bezaubernd geworden,ein tolles Design und wunderschön koloriertes Motiv.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer I is für Ice Challenge bei ABC Christmas Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous job! Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenges. We have a new challenge that started today: J is for Jolly Old Elf. We hope you will play along again soon.
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    ABC Christmas Challenge DT

    AntwortenLöschen