Donnerstag, 22. Mai 2014

J for Jolly old Elf

Heute ist mir wieder ein Weihnachtskärtchen vom Basteltisch gehüpft.
Diesmal habe ich mich vom aktuellen Thema der ABC Christmas Challenge "J for Jolly old Elf" inspirieren lassen und den süßen Wichtel von Whiff of Joy ausgestaubt.


Coloriert habe ich diesmal mit meine Prisma Color Stiften. Diesmal habe ich die einzelnen Farben ineinander verblendet - und war sehr überrascht von dem Effekt, denn die Farben sind wirklich anders als beim Verblenden mit Öl oder Zest.



Dieses Jahr habe ich im Mai schon mehr Weihnachtskarten als ich das ganze letzes Jahr gebastelt habe. Ich bin schon richtig stolz auf meinen kleinen Vorrat

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Suct a cute card you have made, fab colouring; I love Prismas.
    Thanks for joining our J challenge at ABC Christmas Challenge, and good luck in the draw.
    Dorte x

    AntwortenLöschen