Donnerstag, 1. Mai 2014

Tilda with wings

Bei meine Online Spaziergang bin ich auf das schöne Thema des Totally Tilda Challenge Blog gestoßen - Tilda with wings. Da dachte ich, das das eine schöne Gelegenheitheit ist wieder die hübsche Tilda mit dem Blümchen zu verarbeiten, denn Grußkarten kann man ja nie genug habe, oder?


Hier noch ein Close Up:


Ich wollte außerdem mal eine andere Kartengestaltung mit den niedlichen Stempeln ausprobieren - einfach.
Und ich muss sagen, das Resultat finde ich sehr schön.
Ein bisschen was musste dann schon drauf...aber ich habe mich wirklich zurück gehalten mit Designpapier und den Papierlagen.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Gorgeous!
    I love your card Evelyn...the clean layout makes Tilda stand out and shine.

    Thank you for joining us at Totally Tilda challenge.
    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty, nice coloring. Thanks for sharing with us at Totally Tilda.

    AntwortenLöschen