Freitag, 27. Juni 2014

Blog candy

So ihr Lieben,
ich habe diese Woche überstanden, fleißig gebastelt und freue mich nun auf ein wunderschönes Wochenende.
Morgen werde ich zu Claudia fahren um zu basteln und quatschen.
Und deshalb möchte ich euch auch eine Freude machen, mit einem kleine schönen Candy.

Die Karte und den Kellnerblock habe ich euch bereits gezeigt.
Nun habe ich noch eine kleine Schachtel gebastelt - und zwar für den passenden Stempel, den ich verlosen möchte.


Und hier seht ihr das gesamte Set, dass ihr gewinnen könnt!


Wie ihr gewinnen könnt? Hinterlasst einfach einen lieben Kommentar!
Am 5. Juli lose ich aus!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,
    das ist ja so ein süßer Bär auf deinem Candy. Ich liebe diese Bärenmotive und möchte mir die Chance darauf auf keinen Fall entgehen lassen. Obwohl als erster Kommentar die Chancen ja nie wirklich gut sind. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,

    fleißig fleißig warst Du und es ist so ein bezauberndes Candy entstanden. Überhaupt hast Du die letzten Wochen so süße Kärtchen gezeigt.
    Und ich hoffe, daß Du heute einen ganz ganz tollen Tag bei Claudia hast und Ihr schön kreativ sein könnt.
    So nun hoffe ich, in den Lostopf zu hüpfen, denn Dein Candy würde mir sehr gut gefallen.
    Viele liebe Grüße Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß.... na da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpf ganz schnell in den Lostopf.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Evelyn,
    da bin ich wohl die erste *freu* ;-) Dein Set ist wunderschön geworden und ich würde mich darüber riesig freuen! Bei mir auf dem Blog gibt es zurzeit auch was zu gewinnen. Übrigens, die Woche wird endlich meine Dankespost an dich verschickt ...
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ui wie süß. Ich versuch auch mal mein Glück bei Dir.
    Liebe Grüße
    Ute B. aus Brühl

    AntwortenLöschen