Montag, 2. Juni 2014

K is for Kiss

Heute habe ich wieder eine Weihnachstkarte für euch. Ich muss schon sagen, mein kleiner Vorrat wächst und wächst dank der tollen Themen bei der ABC Christmas Challenge. Vielleicht halte ich ja durch bis Weihnachten...
Passend zu dem Thema habe ich die verliebten Mäusschen von Whiff of Joy verarbeitet.


Diesmal habe ich meine Prismas zum Colorieren verwendet und hatte ganz viel Geduld, bis die Stickles endlich trocken waren...


Für viele sind die Farben vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig...
Aber ein paar rosa Weihnachtskarten müssen es jedes Jahr sein. Denn ich mag die Farbkombination so sehr - Craft und Rosa...



Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. This is really cute!! Thanks for joining us at ABC Christmas challenge!
    Hugs,
    Chris
    DT

    AntwortenLöschen
  2. GOrgeous card I LOVE WOJ images, the challenge this time is K for Kiss I am not quite sure where the Kiss element of your card is although I LOVE LOVE LOVE your card it wont be eligible for the prize draw! but... Thanks for Playing along with us this time at ABC Christmas Challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen