Samstag, 14. Juni 2014

L for little gifts

Kleine Geschenke benötige ich eigentlich immer in der Adventszeit.
So kam mir das Thema bei der ABC Christmas Challenge gerade recht, um ein paar Kleinigkeiten auf Vorrat zu werkeln.

Die kleinen Milchboxen befülle ich vor Weihnachten dann mit einer meiner heißgeliebten Lindt-Schokokugeln und so ist es ein kleines aber feines süßes Mitbringsel. Sie passen somit auch perfekt zum Thema "Sweet Christmas or Christmas Sweets" vom Christmas all over the Year Blog. Das Design Team hat dort auch sehr süße kleine Geschenke gewerkelt. Da werden wahrscheinlich einige auf meiner ToDo Liste landen...


Mit den kleinen Boxen möchte ich auch bei der Hanna and Friends Challenge teilnehme, bei der das Thema 'Verpackungen' lautet.

Ich hoffe die Boxen gefallen euch.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. I love these little boxes, Evelyn. Cute images you've used. Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh die Milchkartons sind ja super genial :-) echt toll geworden u so fröhlich. Weihnachten kann kommen. Danke dass du bei unserer Challenge bei CAOTY mitgemacht hast. Schönen Samstag noch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Boxen geworden!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful project! I love the bright colors against the craft paper, beautiful! So glad you joined us for our Little Gifts Challenge at ABC Christmas Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tollte Tüten geworden, die Farben sind herrlich und es ist super, dass du auch schon mit der Weihnachtsproduktion beginnst. Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge von CAOTY und eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn,
    Deine kleinen Geschenkboxen sind wirklich perfekt,gefallen mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer L is für Little Gifts Challenge bei ABC Christmas Challenge
    Bis zum nächsten Mal,viel Glück und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen