Montag, 29. Dezember 2014

Christmas Mini Album

Weihnachten 2012 habe ich meiner Mutter einen Fotodrucker geschenkt. Das war wahrscheinlich das sinnvollste Geschenk, dass ich ihr seit der Digitalkamera gemacht habe...Seit dem macht sie nicht nur tolle Fotos sondern druckt die schönsten auch gleich aus.
So habe ich von unserem diesjährigen Weihnachtsfest bereits Fotos erhalten.
Damit diese nicht in der Schublade verschwinden dacht ich, dass ich diesmal ein kleines Minialbum bastle.
Gesagt getan - ich habe dafür wieder den tollen Sketch von Edith von den Stempelhühnern verwendet


Natürlich mussten ein paar Sternchen her.


Und Tannen durften auch nicht fehlen. Die tollen Stanzen gibt es bei Whiff of Joy.


Den Henry habe ich diesmal mit Prisma Color Stiften coloriert, gewischt mit Zest-it.
Zest-it ist meiner Meinung nach die beste Alternative zu Terpentin. Es löst die Farbe besser als Babyöl nun richt richtig gut...ja, ich mag den Geruch...lecker nach Zitrone und man kriegt damit auch ungewünschte Klebereste sehr gut weg...
Der Stempel war Bestandteil eines Stempelkits von letzem Jahr. Ich hoffe, dass diese tollen Kits auch nächstes Jahr wieder angeboten werden. Denn da waren immer ein paar hübsche Henrys dabei.


Hier seht ihr das innere des Albums.










Ausreichend Platz für die hübschesten Weihnachtsfotos.

Gestempelt habe ich mit meinen Lieblings-Schneeflocken. Das Set heißt Serene Snowflakes und ich habe bisher keine schöneren Schneeflocken gefunden.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen