Dienstag, 30. Dezember 2014

Happy Winter Card

Ediths Wochensketch hat mich wieder an den Basteltisch gebracht.
Da es draußen so schön weiß und winterlich ist (und auch frostig kalt...), habe ich nochmals ein Winterkärtchen gewerkelt.


Das süße Bärchen mit dem Vogel ist von Lily of the Valley und mit Copics coloriert. Den Schnee habe ich mit Stickles gestaltet - für mich wieder eine unglaubliche Geduldsprobe. Aber ich habe es diesmal ohne Unfall geschafft.


 Die Bäume und die große Schneeflocke sind Doohickeys von Magnolia. 


 Der Schriftzug ist aus einem CC Design Set und die kleine Schneeflocke ist einer meiner ersten Stanzer. Da steht leider nicht mal ein Hersteller drauf. aber ich finde die Flocken einfach süß, vor allem mit einem kleinen Steinchen drinnen.
Achja, und die Hintergründe habe ich wieder mit meine heißgeliebten Serene Snowflakes bestempelt.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen