Mittwoch, 31. Dezember 2014

New Year Gifts

Ich weiß, ich bin etwas knapp dran, aber ich wollte ja nicht mit leeren Händen auf die Silvesterparty heute gehen.
Ich wollte dieses Jahr Ferrero Küsschen verschenken.
Da es momentan ja Dreierlei gibt, mussten auch drei in jedes Päckchen reinpassen.
Also habe ich folgende Container gebaut:



Schlussendlich sind es dann doch viele geworden...  



Ich denke, die werden bei mir nächstes Jahr wohl noch öfters zum Einsatz kommen. Sind ganz schnell gebastelt und frau kann sie ja beliebig verzieren.

Heute möchte ich euch einen kleine Einblick geben, wie ich diese kleine Boxen 'konstruiere'.
Das mache ich noch richtig klassisch mit Lineal, Stift und einer kleinen 'Konstruktionszeichnung'. 
Zuerst skizziere ich meine Idee, dann werden die Einzelteile gezeichnet und natürlich mit Maßen versehen.
Hier seht ihr meine Skizze zu dem Küsschen Container. 


Vielleicht habt ihr ja Lust, die kleine Schencklies nachzubauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Werke zeigt. 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße und bis bald, 
Evelyn
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen