Sonntag, 28. Dezember 2014

Schneeballschlacht

Nachdem ich meinen Basteltisch erfolgreich ausgestaubt habe, hatte ich leider noch immer keine so richtig Lust zum Basteln...
Doch ein kleiner Blick auf den Wochensketch von Edith bei den Stempelhühnern hat mir dann schließlich doch noch den letzen fehlenden Impuls gegeben.
Die schönen Schneeflocken, die vor meiem Fenster gestern tanzten haben mir dann die Idee für die Karte gegeben - eine Schneeballschlacht.

So schaut das Kärtchen von außen aus...



Und im inneren der Karte findet dann die eigentliche Schneeballschlacht statt.



Hach, ich finde es immer so schön, wenn die Bäume im weiß versinken.
Das hier ist der Kirschbaum vor meinem Fenster....


Vielleicht bleibt mir ja die Muse treu und ich kann euch noch ein paar schöne Kärtchen zeigen.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen