Dienstag, 25. Februar 2014

Socks

Ja, ich habe ein alte Leidenschaft wieder entdeckt - Socken stricken.
Meine Handarbeitslehrerin in der 5. Klasse hat mir zwar bescheinigt, dass das nie was wird. Aber ich hatte eine ganz liebe Ersatz-Oma, die mir das mit viel viel, ja sehr sehr viel Geduld beigebracht hat...
Aber ich denke Geduld hat sich gelohnt...



Mittlerweile wünschen sich vieler meiner Verwandten und Bekannten schon Socken zu Weihnachten und zum Geburtstag.
Ich werde euch hin und wieder ein paar von meine Strickwerken zeigen, ich hoffe sie gefallen euch...

Viele Grüße,
Evelyn

Sonntag, 23. Februar 2014

Bunnies

Ich möchte mich mal wieder zurück melden und ich hoffe, ihr könnt nun wieder öfter von mir lesen... Ich hoffe meine Muse bleibt bei mir und ich habe auch wieder öfters Zeit und Lust zum basteln...
Diese Woche habe ich mich nach langer Zeit mal wieder am Wochensketch der Stempelhühner probiert.


Ob die Karte mit den süßen Hasis ein Osterkarte wird oder einfach zur Grußkarte weiß ich noch nicht...
Die Farben habe passend zu dem schönen Wetter ausgewählt - fast schon wie Frühling.


Nach langer Zeit habe ich wieder meine Distress Inks verwendet, um den Hasis die Farbe zu verleihen. Aber ich mag die Brauntöne von den Inks einfach so sehr...

Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Viele Grüße,
Evelyn