Samstag, 29. März 2014

Color me happy - dark brown hair

Heute habe ich eine dunkle Braun-Variante:


Verwendete Copics: E79, E74, E71

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Mittwoch, 26. März 2014

Birthday card

Nun fängt die Geburtstagssaison wieder an.
So ist diese Geburtstagskarte entstanden.


Hier noch ein Close-Up


Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Dienstag, 25. März 2014

Sweet bunnies

Heute habe ich süße Häschen von Lily of the Valley...
Damit meine Polychromos nicht ganz einstauben habe ich die Häschen damit coloriert...


Hier noch ein Close Up


Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich daraus eine Osterkarte machen soll oder einfach eine Grußkarte für eine lieben Menschen.

Was meint ihr?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Samstag, 22. März 2014

Color me happy - brown hair

Heute habe ich wieder eine Variante in braun


Verwendete Copics: E59, E57, E53

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Donnerstag, 20. März 2014

Relax

Diese Karte ist ebenfalls nach einem der schönen Wochensketchen von Edith entstanden...


Ich finde den  Bub, der einfach sein Leben genießt und sich von nichts aus der Welt aus der Ruhe bringen lässt einfach zu süß.


Wie gefällt euch die Karte?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Dienstag, 18. März 2014

Baby card for a girl

Da der süße Lily of the Valley Stempel ja schon bereit lag, habe ich gleich noch mal eine Kärtchen gebastelt - diesmal für ein Mädchen.
Dabei habe ich mich von einem Wochensketch der Stempelhühner inspirieren lassen.


Da einige Bekannt bereits Nachwuchs angekündigt haben, muss ich sowieso meine Vorratskiste aufstocken...
Hier noch ein Close Up...


Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Samstag, 15. März 2014

Color me happy - red brown hair

Heute habe ich wieder ein braun Variante, aber mit hübschem rötlichen Unterton.


Die verwendeten Copics: E18, E15, E13, E11

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Donnerstag, 13. März 2014

Tea bag card

Die liebe Birgit hat uns eine wunderschöne Inspiration für diesen Monat rausgesucht - eine Karte in Form eines Teebeutels.
Also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und diese Karte gewerkelt.

 
Das Motiv von Whiff of Joy fand ich hierzu einfach perfekt

 
Und nun hatte ich auch endlich die Gelegenheit, das wunderschöne Tea-tag von Magnolia zu verwenden....

 
Auf der Innenseite habe ich dann noch ein Täschchen für einen Teebeutel angebracht.

 
Ich hoffe, die Karte gefällt euch!
 
 
Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Dienstag, 11. März 2014

Baby card for a boy

Einer meiner Kollegen ist frisch Papa geworden. Also habe ich die Geegenheit genutzt ein Baby Kärtchen zu basteln und dazu den süßen Stempel von Lily of the Valley ausgestaubt...
Die Inspiration dazu habe ich beim Blitzen der Stempelhühner erhalten.


Hier noch ein Close Up:


Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 9. März 2014

Sweet birthday card

Eine liebe Kollegin ist 60 geworden und hat zum Geburtstags Essen eingeladen.
Da musste ich natürlich zumindest ein Kärtchen mitbringen. Leider kenne ich noch nicht so ganz ihren Geschmack und war mir nicht sicher, ob ihr ein verspieltes Kärtchen gefällt...
So ist dieses Kärtchen entstanden...


Hier noch ein Close Up


und einen Blick in die Innenseite...

 
Wie gefällt euch die Karte?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Samstag, 8. März 2014

Color me happy - Brown Hair

Dank der lieben Claudia habe ich wieder meine Lust am Colorieren und Basteln entdeckt...
Nun habe ich mir selber eine kleine Challenge gestellt...
Und zwar habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit der süßen schreibenden Tilda verschiedene Farbkombinationen für Haare zu testen...
Die erste Wahl waren natürlich meine Copics, also werde ich euch zunächst hier einige Farb-Kombinationen zeigen...
Aber wer weiss, vielleicht kommen ja dann danach die anderen Colorationsmedien dran, wenn ich mich ausgetobt habe...
Und da mich die Arbeit mit den Farben einfach Spass macht, dachte ich, ich nenne meine kleine Reihe 'Color me happy'...

Aber hier nun mal die erste Tilda....


Die verwendeten Copics: E47, E44, E42

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Mittwoch, 5. März 2014

Note book

Ich habe für eine liebe Bekannte ein Geburtstagsgeschenk benötigt.
Damit ihre Notizen in Zukunft gut aufgehoben sind, habe ich ein schönes, dickes Notizbuch gepimpt.


Die schreibende Tilda war für mich das perfekte Motiv.


Das Geburtstagskind hat sich sehr über das Buch gefreut.
Ich hoffe es gefällt euch ebenfalls.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 2. März 2014

Flower Greetings

Ich muss schon gestehen, dass das süße Mädel auf dem Zweig von Lily of the Valley eines meiner Lieblingsmotive ist...


Hier noch ein Close-Up.


Die hübschen Blümchen verwende ich auch sehr gerne, vor allem wenn die Karte flach bleiben soll... Da gibt es dann keine bösen Überraschungen, auch wenn ich sie mit der Post versende.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn