Sonntag, 8. Februar 2015

Easter Card

Letzes Wochenende durfte ich bei Claudia viele schöne und kreative Stunden verbringen.
Trotz leichtem Schneechaos habe ich mich am Freitag gen Süden aufgemacht und bin am nachmittag dann schließlich eingetroffen.
Diesmal waren wir sogar kreativ produktiv.
Nach dem Wochensketch der Stempelhühner ist dann diese Karte entstanden.


 Hier habe ich meine neuen Stempel und Stanzen von Lawn Fawn ausprobiert.
Zu den süßen Motiven gibt es gleich die passenden Stanzen und so sind sie gleich perfekt ausgeschnitten.


Das werden bestimmt nicht meine letzen Stempel von diesem Hersteller sein.
Mit Claudias BigShot und der passenden Magnetplatte war das so herrlich einfach die Motive perfekt auszustanzen.
Ich befürchte, das wird im Nachhinein ein teurer Ausflug, denn nun spiele ich mit dem Gedanken, mir eine BigShot zuzulegen.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Nicht nur bei Dir wird das teuer - ich hab mir schon ein neues Stempel-Set von Lawn Fawn bestellt und da folgen bestimmt noch was!
    Jetzt aber zu der Karte - ich war bei der Entstehung ja dabei und ich finde die Karte sowas von toll! Das Wochenende müssen wir bald wiederholen!
    Bis bald, liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Beim Stempelmeer gibt es die Bigshot gerade günstig. Den gleichen Preis hat aber Irishteddy auch ;-)
    Liebe Evelyn,
    ich bewundere Deine Planung. Ostern ist sooo weit weg - und Du hast schon die erste Karte, und dann auch noch so eine schöne... Das möchte ich auch mal hinbekommen...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß das ist ja super knuffig :-) ein tolles Frühlingskärtchen.

    Frage hast du schon den Blinkie von CAOTY? Falls nicht meld dich einfach bei mir. Lg Renate rbaumruck@hotmail.com

    AntwortenLöschen