Sonntag, 22. Februar 2015

Strawberry Greetings

Gestern war ich bei einem Basteltreffen mit dreieinhalb sehr lieben Damen.
Vielen Dank an euch nochmal an dieser Stelle an euch - ihr habt mich trotz der vielen dunklen Wolken zum lachen gebracht und ich konnte diesen Nachmittag in vollen Zügen genießen.

Und wir waren richtig schön kreativ und produktiv.
Als ich in Monis tollem Stempelarchiv diese süße Erdbeer Schnecke sah, konnte ich mich natürlich nicht mehr zurückhalten, musste eine Abdruck machen und gleich mit schönen bunten Farben anfangen.

So ist diese Karte entstanden

Die Erdbeerschneck ist unverkennlich aus dem Hause Lelo, der kleine Schmetterling und die Schrift sind aus dem Set Bugs and Kisses von Lawn Fawn


Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet
E00, E21, R20, W3, R29, R22, G99, YG95, Y15

Es war wirklich schön, euch kennen zu lernen - vielen Dank für die tollen Inspirationen und kreativen Gespräche.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,
    ich bin ja bekannterweise kein großer Fan von Lelos, aber Dein Schneckchen sieht wirklich toll aus. Super Farben und das Gras ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Es war schön dich mal kennen zu lernen...ich hoffe das wir das Treffen noch öfters wiederholen können. Vielen dank auch für deine viele Tipps die du mir gegen hast.Schöööööön war´s.......und deine Karte Herzallerliebst....
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Bei deiner tollen Coloration erwacht die Schnecke richtig zum Leben.
    Die Karte ist toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen