Samstag, 28. Februar 2015

Winter Ketting Card

Nach einer etwas turbulenten Woche habe ich nun endlich meine Bilder sortiert und habe festgestellt, dass ich euch noch gar nicht die Karte gezeigt habe, die ich für Birgit beim Winter Karten Ketting gewerkelt habe
Ich habe wieder eine kleine Schneeballschlach mit den beiden Tildas gestaltet. 
Stempel und Stanzen sind von Magnolia. Der hübsche Schriftzug ist von Whiff of Joy.
Ein bisschen Glitzi durfte natürlich auch nicht fehlen - diesmal mit meinem heißgeliebten Gelly Roll Crystal Star.
 Und damit die Karte innen nicht nur braun ist, habe ich das Layout innen auch nochmal verwendet.
Da das seit langem die erste Post war, die ich nach USA gesendet habe, war natürlich die Hibbelei auf meiner Seite fast genauso groß, da ich nicht wusste, ob und wann die Karten hoffentlich unversehrt bei Birgit angkommt.
Das hat aber glücklicherweise funktioniert und Birgit hat sich gefreut.

Wie gefällt euch die Karte?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön...da hätte ich mich auch darüber gefreut...
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sensationell!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen