Sonntag, 8. März 2015

Bingo Easel Card

Beim Kartentausch der Stempelhühner war letzten Monat 'Bingo' angesagt.
Ich habe mir die Themen "etwas Rundes", "Easel Card" und "Bunt" ausgewählt und habe für meine Tauschhühnchen Sabine diese Karte gewerkelt.


Quitschbunt ist die Karte ja nicht, aber ich habe immerhin viele verschieden Farben verwendet.


Das tolle an dieser Farbform ist, dass die aufgeklappte Karte richtig was her macht. Das Kärtchen stand einige Tage bei mir auf dem Side Board und ich wollte sie gar nicht wegsenden.


Ein paar Blümchen und ein kleiner Grüß durgten natürlich auch nicht fehlen.
Vielleicht sollte ich das nächste Mal auch besser gleich den Namen der Empfängerin drauf schreiben bzw. draufkleben.






Das süße Mädel ist von Lily of the Valley und mit Prisma Color coliert. Und diesmal habe ich es gewagt und Stickles zum beglittern verwendet.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Edith, bei deinen tollen Colorationen habe ich fast immer das Gefühl, dass die Motive lebendig sind.

    Die Karte ist wirklich wieder ein Sahnestück.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen