Freitag, 27. März 2015

Tea set

Die liebe Silvia hat zum Teewichteln aufgerufen und ich bin dem Ruf gefolgt.
Da mein Wichtelkind Braun und Rosa mag ist folgendes Kärtchen entstanden


Als Verpackung für den leckeren Tee habe ich einen Teespender gebastelt.








Und eine kleine Schoki und eine Zuckerspender habe es auch noch dazu.



Die hübschen Teetassen habe ich auf der Creativa erstanden - hach, das war einfach schön, mit Claudia und Ina und sooooo vielen tollen Ständen und so vielen tollem Material.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Evelyn, dein Tee-Set ist traumhaft schön. Dieses Rosenpapier ist ja wirklich mehr als perfekt dazu.
    Und dann auch noch das richtige Motiv finden - wow.
    Ich hab übrigens gehört, dass ihr die Zeit total genossen habt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn, ich habe mich sehr über das schöne Set gefreut! Herzlichen Dank dafür auch auf diesem Wege!!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn,
    hast ein hübsches Teeset gewerkelt. Bin sicher es kam gut an.
    Wo steckst Du denn schon wieder, dass es hier so still ist?
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen