Sonntag, 1. März 2015

Winter Wonder Land - Christmas Card

Diese Woche gibt es bei 52 Christmas Card Thowdown ein tolles Thema : Marker.
Das war für mich der perfekte Anlass, die süße Lelo Schnecke mit meine Copics zu colorieren.
Und so ist diese Karte entstanden

Ein bisschen Glitzi musste natürlch auch noch auf das Schneckchen. Ach, ich finde das Motiv so knuffig mit dem kleine Weihnachtsbaum auf dem Schneckenhaus.


Das Embossingfolder mit der tollen Winterlandschaft ist von Nelly Snellen. Ich habe es vor einigen Jahren in Stuttgart auf der Messe gekauft und nun endlich mal produktiv verwendet. Ich befürchte, ihr werdet da noch öfters Karten sehen, ich habe nun viele Ideen im Kopf...


Auf jeden Fall habe ich nun noch ein Kärtchen mehr in meiner Weihnachtsvorratskiste.
Ihr dürft euch gerne melden, wenn ihr es an Weihnachten im Briefkasten haben möchtet...

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. How cute is that festive snail? Such a sweet card, Evelyn! Thanks for joining us at 52CCT, April x

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr süßes Kärtchen ist Dir da gelungen - vielen Dank fürs Mitmachen beim 52CCT

    AntwortenLöschen
  3. Hi Evelyn, Du alter Streber! Weihnachtskarte *tz*

    Dein Kärtchen kommt so gut rüber - allein schon wegen der schönen Farbkontraste. Gefällt mir supergut! Naja, Lelo ist immer noch nicht meins, aber das tut ja nichts zur Sache.
    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    Und schau mal bei den Hühners rein. Da ist es grad spannend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich will mehr sehen. Und auf dem weißen Hintergrund wirkt das Schneckchen nochmals so gut. Kein Wunder bei dieser leuchtenden tollen Coloration.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Just love this card. The embossed background scene is lovely and the snail is just darling!!! Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    AntwortenLöschen
  6. A Christmas snail! How unique and fun! His colorful little self really pops against the embossed white background. Thanks for sharing your artwork with us at 52CCT! :)

    AntwortenLöschen